Noch ein Dank für 2023

[15.11.2023] Nun ist es schon eine ganze Weile her – unser Rechtes gegen Linkes Alsterufer 2023. Und da möchten wir die meldungsfreie Zeit unbedingt nutzen, um noch ein längst verdientes „Danke“ herauszuschicken. Ohne das Engagement eines ganz wichtigen Unterstützers hätte das Turnier vielleicht gar nicht stattfinden können. Dr. Hakke Hansen half uns mit seinen herausragenden Kontakten als Berater in einer schwierigen Phase.

Nur Dank der Initiative und des Einsatzes von Dr. Hakke Hansen konnte die Fortführung unseres weltgrößten Schulschachturniers finanziell gesichert werden – durch das Aufsetzen einer strategischen Partnerschaft mit THALIA.

Zusammen mit dem zweiten großen neuen Sponsor, der Hamburger Sparkasse, war ein starkes Team gefunden, das gemeinsam dieses traditionsreiche Großevent ermöglichte.

Wir sind immer auf Menschen wie Dr. Hakke Hansen angewiesen, die mitdenken, begeisterungsfähig sind und viele Ideen und Kontakte haben, um unser Turnier zu realisieren.  Darüber sind wir auch einige Monate nach dem Turnier umfangreich froh. Vielen Dank für diesen Einsatz!

Und das Schöne: Sowohl THALIA als auch die HASPA sind im nächsten Jahr wieder mit dabei. Wir hoffen schon ganz bald einen Termin für das Turnier 2024 an dieser Stelle veröffentlichen zu können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: