Anmeldung beendet

[10.06.2022] Es steht fest. Über 2.500 Schülerinnen und Schüler werden den Rathausmarkt am 23. Juni zum größten Turniersaal der Stadt machen. Wir freuen uns sehr auf euch! Mehr als spannend wird auch in diesem Jahr die Frage: rechts oder links? Im letzten ausgetragenen Vergleich 2019 hatte nach längerer Durststrecke das linke Ufer die Nase vorn und konnte die Führung weiter ausbauen. Bleibt abzuwarten, wer mit den ungewohnten Bedingungen an der frischen Luft besser klarkommt.

Besonders freuen wir uns auf den Überraschungsgast in diesem Jahr. Natürlich verraten wir den Namen an dieser Stelle nicht, ein bisschen Geheimhaltung muss sein…

In einem nächsten Schritt prüfen die Organisatoren nun alle Anmeldungen und verschicken die Teilnahmezusagen im Laufe des Wochenendes. Im Anschluss daran geht es in die Feinplanung. Neu in diesem Jahr: Es wird keine Unterlagen mehr per Post geben, alles kommt auf digitalem Wege.

Noch 13 Tage…